khujo Rundhalspullover PRAY

qcP5fnvlg1

khujo Rundhalspullover PRAY

khujo Rundhalspullover PRAY
  • Regular Fit
  • Weicher Griff
  • Wabenmuster und Dip-Dye-Optik
  • Farblich abgesetzte Kanten am Ärmel und Saum
Der Pullover PRAY von khujo zeigt sich mit stylischem Waben-Print und in weicher Baumwoll-Qualität. Dank seines cleanen Styles lässt sich der Pullover einfach zu jedem Outfit stylen. Unser Model (188cm 99/86/100) trägt Größe M

Anzahl Teile: 1
Herstellerpassform: normal
Materialzusammensetzung: 100% Baumwolle
Detail: Sonstige
Gesamtlänge: 68 cm bei Größe M
Geschlecht: Herren
Kragenform: Rundhals
Material: 100% Baumwolle
Modelgröße: Unser Model (188cm 99/86/100) trägt Größe M
Nichttextile Teile tierischen Ursprungs: Nein
Oberteillänge: regular
Passform: normal
Pflegehinweis: Maschinenwäsche bei 30°C nicht Trockner geeignet
Rückenbreite: 42 cm bei Größe M
Ärmelart: Langarm
Ärmellänge: 67 cm bei Größe M
Material & Produktdetails
Materialzusammensetzung 100% Baumwolle
Materialhinweis enthält nichttextile Teile tierischen Ursprungs
Optik unifarben
Stil casual
Ärmel Langarm
Herstellerpassform normal
Herstellerfarbbezeichnung blau meliert
khujo Rundhalspullover PRAY khujo Rundhalspullover PRAY khujo Rundhalspullover PRAY khujo Rundhalspullover PRAY

Unfall ·  Am Montag, den 03.07.17, gegen ca. 17:30 Uhr befuhr der 59-jährige Unfallfahrer die LI6 von Rehlings kommend in Richtung Oberreitnau mit seinem Pkw. Als er an seinem ursprünglichen Ziel – dem Campingplatz Gitzenweiler Hof – vorbeigefahren war, war sein nächstes Vorhaben das Fahrzeug zu wenden.

Bilderstrecke: 8 Bilder
Unfall in Gitzenweiler bei Lindau
Nike Performance Shorts BROOKLYN NETS

Unfall in Gitzenweiler bei LindauBild: Sven Single

Nachdem er einige hunderte Meter später auf der linken Seite die Einfahrt eines Feldweges sah versuchte er hier zu drehen. Er verringerte seine Geschwindigkeit und bog nach links ab, nachdem er wie vorgeschrieben geblinkt hatte. Vermutlich wegen der tief stehenden Sonne konnte er einen auf der LI6 entgegen kommenden Motorradfahrer nicht bzw. nicht rechtzeitig sehen bzw. erkennen und es kam zum Zusammenstoß.

Das Motorrad des 23-jährigen prallte in die rechte Fahrzeugseite und der Lenker wurde von seinem Zweirad geschleudert. Hierbei erlitt er mehrere Schnittwunden sowie Abschürfungen. Zur näheren Abklärung wurde er mit dem Helikopter in ein Krankenhaus geflogen. Der Fahrer des Pkw blieb unverletzt. An beiden Fahrzeugen entstand wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von ca. 15.000€.

ALEXANDRA LANGPOHL, TCM Gesundheitspraxis

banner 1

„In jedem lebt ein Bild, das was er werden soll und solange er dies nicht ist, ist sein Friede nicht voll.“ (Angelus Silesius)

Mir­ ist ­es­ ein­ Herzensanliegen,­ mit­ meinen­ ganz persönlichen­ Gaben,­ die­ mir­ das­ Leben­ mit­ auf meinen­ Lebensweg­ gegeben­ hat,­ mehr­ Freude, Gesundheit­ und ­Liebe­ ins­ Leben­ zu­ bringen­ und an­ den­ alltäglichen­ Herausforderungen,­ den­ einzigartigen­ Begegnungen­ zu­ wachsen

In der TCM ist Qi die Energie des Lebens! Der Name meiner Praxis enerQi-balance versinnbildlicht die frei fließende Energie des Qi.

DER EWIGE FLUSS DES QI In der TCM ist Qi die Energie des Lebens! Der Name meiner Praxis enerQi-balance versinnbildlicht die frei fließende Energie des Qi.

QI-BLOCKADEN LÖSEN Es ­gibt ­in­ der ­TCM­ viele ­Methoden, um­­­ das­ Qi­ wieder­ in­ Gang­ zu­ bringen.­ Wichtig­ ist­ es­ zu­ erkennen­ an­ welchen­­ Punkten­ die­ Blockaden­ sitzen.

QI-DIE SPRUDELNDE QUELLE Qi ist eine genial sprudelnde Quelle, die uns inspiriert, unser Leben weiter bringt und in neue Bahnen lenkt.