TUFFSKULL Sweatshirt

2QF3tTEhyk

TUFFSKULL Sweatshirt

TUFFSKULL Sweatshirt
  • Angesetzte Kapuze mit Tunnelzug
  • Kängurutasche
  • Raglanärmel
  • Ärmel- und Saumrippbündchen
  • Logo-Patch
Material & Produktdetails
Sweatshirt

Dieses Herren Sweatshirt verfügt über Raglanärmel und eine angesetzte Kapuze mit Tunnelzug. Das lässige Design der Kapuze wiederholt sich bei der Kängurutasche an welcher ein Logo-Patch angebracht ist. So entsteht ein cooler und urbaner Look. Die bequeme Passform und formgebende Ärmel- und Saumrippbündchen garantieren ein angenehmes Tragegefühl. Dank der coolen Optik ist es das perfekte Kleidungsstück für jeden Tag!

Ausschnitt: Sonstige
breite: 60cm
Gesamtlänge/Rückenlänge Größe S: 71cm
Größenflag: fällt normal aus
Herstellungsland und -region: China
Kapuze: angesetzt
Material: 65% Polyester 35% Baumwolle
Material Oberstoff: 65% Polyester 35% Baumwolle
Muster: Meliert
Oberteillänge: normal
Passform: normal
Pflegehinweise: 30° Schonwaschgang nicht bleichen nicht Maschinen-Trocknen kalt bügeln nicht reinigen bitte vor dem ersten Tragen waschen
Taschen: Kängurutasche
Ärmellänge: 86cm

Sweatshirt
TUFFSKULL Sweatshirt TUFFSKULL Sweatshirt TUFFSKULL Sweatshirt

Unfall ·  Am Montag, den 03.07.17, gegen ca. 17:30 Uhr befuhr der 59-jährige Unfallfahrer die LI6 von Rehlings kommend in Richtung Oberreitnau mit seinem Pkw. Als er an seinem ursprünglichen Ziel – dem Campingplatz Gitzenweiler Hof – vorbeigefahren war, war sein nächstes Vorhaben das Fahrzeug zu wenden.

Bilderstrecke: 8 Bilder
Unfall in Gitzenweiler bei Lindau
Lederhose, aus Hirschleder, Spieth Wensky

Unfall in Gitzenweiler bei LindauBild: Sven Single

Nachdem er einige hunderte Meter später auf der linken Seite die Einfahrt eines Feldweges sah versuchte er hier zu drehen. Er verringerte seine Geschwindigkeit und bog nach links ab, nachdem er wie vorgeschrieben geblinkt hatte. Vermutlich wegen der tief stehenden Sonne konnte er einen auf der LI6 entgegen kommenden Motorradfahrer nicht bzw. nicht rechtzeitig sehen bzw. erkennen und es kam zum Zusammenstoß.

Das Motorrad des 23-jährigen prallte in die rechte Fahrzeugseite und der Lenker wurde von seinem Zweirad geschleudert. Hierbei erlitt er mehrere Schnittwunden sowie Abschürfungen. Zur näheren Abklärung wurde er mit dem Helikopter in ein Krankenhaus geflogen. Der Fahrer des Pkw blieb unverletzt. An beiden Fahrzeugen entstand wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von ca. 15.000€.

ALEXANDRA LANGPOHL, TCM Gesundheitspraxis

banner 1

„In jedem lebt ein Bild, das was er werden soll und solange er dies nicht ist, ist sein Friede nicht voll.“ (Angelus Silesius)

Mir­ ist ­es­ ein­ Herzensanliegen,­ mit­ meinen­ ganz persönlichen­ Gaben,­ die­ mir­ das­ Leben­ mit­ auf meinen­ Lebensweg­ gegeben­ hat,­ mehr­ Freude, Gesundheit­ und ­Liebe­ ins­ Leben­ zu­ bringen­ und an­ den­ alltäglichen­ Herausforderungen,­ den­ einzigartigen­ Begegnungen­ zu­ wachsen

In der TCM ist Qi die Energie des Lebens! Der Name meiner Praxis enerQi-balance versinnbildlicht die frei fließende Energie des Qi.

DER EWIGE FLUSS DES QI In der TCM ist Qi die Energie des Lebens! Der Name meiner Praxis enerQi-balance versinnbildlicht die frei fließende Energie des Qi.

QI-BLOCKADEN LÖSEN Es ­gibt ­in­ der ­TCM­ viele ­Methoden, um­­­ das­ Qi­ wieder­ in­ Gang­ zu­ bringen.­ Wichtig­ ist­ es­ zu­ erkennen­ an­ welchen­­ Punkten­ die­ Blockaden­ sitzen.

QI-DIE SPRUDELNDE QUELLE Qi ist eine genial sprudelnde Quelle, die uns inspiriert, unser Leben weiter bringt und in neue Bahnen lenkt.